S.M. Jansen - Vergiss nie das Morgenland: Frauenroman (Die Morgenland-Reihe 2)

S.M. Jansen - Vergiss nie das Morgenland: Frauenroman (Die Morgenland-Reihe 2)

Obtenga el ebook de Vergiss nie das Morgenland: Frauenroman (Die Morgenland-Reihe 2) en formato PDF o EPUB. Puedes leer cualquier ebook en línea o guardarlo en tus dispositivos. Cualquier ebook está disponible para descargar sin necesidad de gastar dinero.



Título Del Ebooks: Vergiss nie das Morgenland: Frauenroman (Die Morgenland-Reihe 2)

Autor: S.M. Jansen

Editor: RH

Fecha de lanzamiento: 16.06.2019

El Tamaño De Archivo: 5.30MB

Idioma: Español

Formato : PDF, EPUB

S.M. Jansen con Vergiss nie das Morgenland: Frauenroman (Die Morgenland-Reihe 2) Libros Gratis

Vergiss nie das Morgenland - Frauenroman (Teil 2 der Morgenland-Reihe) WICHTIG: Teil 1 sollte zuerst gelesen werden! Kaum ihrem Ehemann Majid entkommen, dem sie in sein Heimatland Jordanien gefolgt war, wo er ihr eine Ehehölle ohne sondergleichen bescherte, lernt Bea auf der Flucht nach Deutschland Robert im Flugzeug kennen und verliebt sich auf Anhieb in ihn. Doch die Vergangenheit holt sie schnell wieder ein, denn Majid sieht Bea immer noch als sein Eigentum an, kommt heimlich nach Deutschland und versucht, sie wieder zurückzuholen. Bei einem dramatischen Autounfall verliert Bea ihr Gedächtnis – und hat plötzlich ihre Vergangenheit vergessen und somit ihr komplettes bisheriges Leben verloren. Die Liebe zu Robert wird auf eine harte Probe gestellt und am Ende muss Bea sich direkt mehrere Fragen stellen: Wer bin ich wirklich? Warum bin ich so geworden, wie ich bin? Und vor allem: Bin ich überhaupt fähig jemandem so zu vertrauen, dass ich ihn noch bedingungslos lieben kann?Folgen Sie der Protagonistin Bea auf der Suche nach sich selbst und dem Sinn ihres Lebens in einer Achterbahnfahrt der Gefühle voller Spannung, Selbstzweifel – und am Ende vielleicht sogar mit einem Happy End? Lassen Sie sich überraschen!** Frauenroman ** Zukunftsroman **ACHTUNG! Sie müssen keinen Kindle besitzen, um dieses Buch lesen zu können.Hier gibt es gratis Lese-Apps: http://amzn.to/lugwjDWichtig!Dieser Roman enthält explizite Gewalt- und Erotik-Szenen und ist daher nur für Leser ab 16 Jahren geeignet.Der Roman enthält erotische Szenen, ist aber kein Erotikroman, sondern eine dramatische Liebesgeschichte/Zukunftsroman.
Worte: 34.645Seiten: 188 (Taschenbuchseiten)Der Abschluss der Morgenland-Reihe.Band 1 - Flucht aus dem MorgenlandBand 2 - Vergiss nie das MorgenlandMehr Informationen: http://rubinherz.wixsite.com/index

22.07.2019